Newsmeldungen

Der Sportjugend Niedersachsen

- Sportjugend Osnabrück-Land wählt neues Vorstandsteam

Die Sportjugend Osnabrück-Land hat auf ihrer Vollversammlung im Vereinssportzentrum am Limberg die Arbeit des amtierenden Vorstands gebührend wertgeschätzt und einen neuen Vorstand gewählt.
Nach vier Jahren Jugendvorstand ist Henning Kirchner zwar als 1. Vorsitzender zurückgetreten, bleibt aber als Beauftragter für Event und Veranstaltungsplanung weiterhin an Bord und engagiert. Als Nachfolgerin und zukünftige 1. Vorsitzende wurde Anna Auf der Heide gewählt, die die vergangenen zwei Jahre als stellvertretende Vorsitzende einige Erfahrungen mitbringt. Ganz neu im Sportjugend-Vorstand ist Sudenur Setin, die aus dem Teamerpool der GoSports Ferienaktion stammt und von der Versammlung zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. Neben Anna auf der Heide und Sudenur Cetin werden Henning Kirchner und Lukas Schürmann die Sportjugend Osnabrück-Land als Delegierte bei den Vollversammlungen der Sportjugend Niedersachsen und des Jugendrings Osnabrück-Land vertreten.
Lukas Schürmann, Philipp Keil und Fynn Weltermann haben ihr bisheriges Engagement im erweiterten Vorstandsteam beendet und ihre Aufgaben als Beauftragte für Kooperationen Kita-/Schule-Sport (Lukas Schürmann), Event- und Veranstaltungsplanung (Fynn Weltermann) und Aus- und Fortbildungen in der Jugendarbeit (Philipp Keil) abgegeben.

Mehr Informationen zur Sportjugend Osnabrück-Land

v.l.: Anna Auf der Heide, Henning Kirchner, Sudenur Cetin (Foto: KSB Osnabrück-Land)