Newsmeldungen

Der Sportjugend Niedersachsen

Die Ausgezeichneten der Sportjugend Oldenburg. In der Mitte Johanna Hilker, Petra Averbeck und Reiner Sonntag. Foto: Sportjugend Oldenburg

- Sportjugend Oldenburg ehrt junges Engagement

Mit Lob, Anerkennung und einem großen Dankeschön für ihr Engagement wurden 14 junge Menschen zu einer eigens dafür eingerichteten Ehrungsveranstaltung der Sportjugend Oldenburg im Coworking Space „Core Oldenburg“ bedacht. An der Seite von Bürgermeisterin Petra Averbeck, Jürgen Fröhlich und Johanna Hilker, Vorsitzende der Sportjugend Oldenburg, konnte Reiner Sonntag, Vorsitzender der Sportjugend Niedersachsen, den jungen Engagierten zunächst in einem persönlichen Grußwort danken und im Anschluss die Ehrungs-Geschenke der Sportjugend Oldenburg überreichen. Dazu gehörten unter anderem ausführliche, wertschätzende Ehrungs-Schreiben, die von den entsendenden Vereinen für jede Geehrte und jeden Geehrten verfasst wurden. Alle Teilnehmenden waren sichtlich bewegt und begeistert von der kurzweiligen Veranstaltung in modernem Ambiente.

Mehr Informationen zur Sportjugend Oldenburg