Newsmeldungen

Der Sportjugend Niedersachsen

- Spaß im Zeltlager!

Die Jugend des Boßel- und Klootschießer-Kreisverbandes VIII aus Esens hat mit rund 170 Teilnehmern das Zeltlager der Sportjugend Niedersachsen auf Langeoog besucht.

Alle 33 Rundzelte waren am zweiten Juni-Wochenende belegt: 135 Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis zwölf Jahren waren mit 45 Betreuerinnen und Betreuern zu Gast.

Zum Bericht von <link http: www.langeoognews.de langeoog-aktuell aktuelles rekordzeltlager-der-esenser-bosseljugend-16061 ea1586beae91927f375ec881b1e607cb external-link-new-window external link in new>Langeoog News

Weitere Informationen gibt es auf der <link http: www.zeltlager-langeoog.de external-link-new-window external link in new>Webseite des Zeltlager Langeoog der Sportjugend Niedersachsen.