Newsmeldungen

Der Sportjugend Niedersachsen

- DRJ sucht die schnellsten Klassen auf dem Ergometer 2017

Die achte Runde der DRJ-Aktion „Rudersport & Schule - gemeinsam noch stärker“ ist eingeläutet. Die Deutsche Ruderjugend sucht unter allen 5., 6. und 7. Klassen die schnellste Klasse im Ergometerrudern. Die Streckenlänge beträgt insgesamt 2.000 Meter, wovon jeder Schüler 250 Meter rudern muss.

2016 schafften die  5. und 7. Klasse des Ratsgymnasiums Osnabrück Platzierungen: Die Klasse 7a kam auf den 2. Platz, die Klasse 5b auf den dritten Platz.  

<link http: www.lsb-niedersachsen.de https: www.rudern.de news drj-sucht-die-schnellsten-klassen-auf-dem-ergometer-2017 external-link-new-window>Wettbewerb 2017

<link https: www.rudern.de news die-schnellsten-klassen-deutschlands-im-ergometerrudern-2016-die-sieger-stehen-fest external-link-new-window external link in new>Ergebnisse 2016