07.04.2019 - Neubesetzung im Sportjugend-Vorstand

Carolin Giffhorn ist neues Mitglied im Vorstand der Sportjugend Niedersachsen. Das hat der Vorstand auf seiner April-Sitzung beschlossen. Die 21-Jährige folgt damit auf Andreas Horn, der das Amt aus zeitlichen Gründen niedergelegt hat.

Carolin Giffhorn war lange Jahre Vorstandsmitglied der Sportjugend Salzgitter, studiert „Führung in Diensleistungsunternehmen“ und arbeitet als studentische Aushilfe in der Basketballabteilung des Turn Klubb zu Hannover. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Carolin eine junge Frau im Vorstand haben, die bereits auf eine große verbandliche Erfahrung zurückblicken kann und viele großartige Ideen für die Arbeit der Sportjugend Niedersachsen mitbringt. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Andreas Horn für seinen Einsatz für die Jugend in Niedersachsen“, so der Vorsitzende der Sportjugend Niedersachsen Reiner Sonntag.

Carolin Giffhorn wird am 06. Mai 2019 an ihrer ersten Vorstandssitzung teilnehmen.

Kontakt

Jugendordnung der Sportjugend Niedersachsen

Foto: Martin Klubach